Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    jansemrau
    ichmagkuchen
    - mehr Freunde

   12.01.16 08:57
    Was ist auktorial?

http://myblog.de/baum.kuschler

Gratis bloggen bei
myblog.de





Annäherung an Lena Brücker

Aufgabe 1

Das Haus von Lena Brücker ist in der Brüderstraße in Hamburg, es hat einen Schornstein an welchen Lena Brückers kleiner Gusseiserner Ofen allerdings nicht angeschlossen ist, das Ofenrohr führ quer durch den Raum durch ein kleines Fenster nach draußen. Es befindet sich  auf der Außenseite der Kurve, welche durch die Brüderstraße verläuft. Das Hausbesitzt eine  gelbe Fassade und hat zwei Balkone.  Es verfügt außerdem über 5 Etagen von welchen sie in der Obersten wohnt. Die Rede ist von einer Dachgeschoßwohnung ,mit Dachschrägenfenstern sowie Schräg-Wänden , aber auch ,,normalen" (senkrecht anebrachten) Fenstern.

durch diese senkrechten Fenster konnte man die Straße gut einsehen , auf welcher man während der Dämmerungen den Schwarzmarkt und bei Tageslicht schleppende Frauen beobachten konnte.

 

 image

                                                                 (Abb.1)

 

 image

                                                              (Abb.2)

 

Aufgabe 3

Schaubild für die wichtigsten Personen aus Lena Brückers Umgebung mit zunehmender Wichtigkeit :

Wichtige Personen: Hermann Bremer, Garry Brücker, Sohn Jürgen , Tochter Edith, Lammers,

                                                             (Abb.3)

 

 

4.12.15 11:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung